Beitrittserklärung

Zum Erlangen der Mitgliedschaft ist eine Beitrittserklärung auszufüllen und zu unterfertigen.

Wie erhalte ich eine Beitrittserklärung?

1) in Papierform

beim Obmann und bei den jeweiligen Sektionsleitern

2) per E-Mail zum Selberausdrucken

sende dazu eine E-Mail an den Mitglieder-Verwalter Roland Flür
E-Mail: su-tarrenz@gmx.at
Betreff: Zusendung Beitrittsformular

Tipp: Wenn du im Mailtext die notwendigen Daten angibst, das sind:
Name, Adresse und Geburtsdatum
dann füllen wir die Beitrittserklärung gleich für dich aus!

Alles Weitere erfährst du dann in der Antwortmail.

Tarife / Jahresbeiträge

• Kinder/Jugendl.: 9,00 Euro
• Erwachsene: 15,00 Euro
• Familien-Tarif *): 28,00 Euro

*) Der Familien-Tarif umfasst beide Eltern/Lebenspartner bzw. ein Elternteil sowie alle Kinder, aber auch ältere Schüler bzw. Studenten bis zum Abschluss der Schule bzw. des Studiums.

Altersgrenzen für Beitragsjahr 2023
Kind/Jugendl. = Jahrgang 2005 oder jünger
Erwachsener = Jahrgang 2004 oder älter

Formel: Beitragsjahr minus Geburtsjahr = Differenz
Wenn „Differenz“ 18 oder kleiner ist, dann Kind/Jugendl.; wenn „Differenz“ 19 oder größer ist, dann Erwachsener

Eine Bitte bei Studenten/Schülern (über 18) im Familien-Tarif
Teilt uns bitte per Mail mit, wenn ein Kind von euch (über 18 – im Familien-Tarif) aktuell studiert / noch zu Schule geht bzw. ab Herbst studieren wird. Damit er/sie nicht fälschlicherweise auf ein eigenes Mitgliedskonto mit Beitragsvorschreibung umgestellt wird. Danke!
E-Mail an: su-tarrenz@gmx.at

(nur für Mitgliedsbeiträge!)

Empfänger: Sportunion Tarrenz, Mitgliedsbeiträge, 6464 Tarrenz

Wann wird der Mitgliedsbeitrag künftig vorgeschrieben?

Immer gemeinsam mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung – Zusendung Ende September / Anfang Oktober. Die Vorschreibung ist dabei immer für das Folgejahr. So wird z.B. Ende September 2022 der Mitgliedsbeitrag für 2023 vorgeschrieben. Der Mitgliedsbeitrag kann dann gleich oder eben erst zu Beginn des Beitragsjahres (im Beispiel hier zu Jahresbeginn 2023) bezahlt werden.

Sonstiges

• Die Mitgliedschaft bei der Sportunion Tarrenz berechtigt zur Teilnahme an den Veranstaltungen bzw. den Sportangeboten der Sportunion Tarrenz.

• Für gewisse Sportangebote können weitere Kosten anfallen. Diese sind beim jeweiligen Sportangebot unter dem Menüpunkt „Sport-Angebote“ ersichtlich

Mitglieder-Verwalter Roland Flür
E-Mail: su-tarrenz@gmx.at