Boulderhalle

Boulderhalle Tarrenz, Hauptstraße 65, 6464 Tarrenz

• Die Boulderhalle bietet mit rund 100 m² Boulderfläche, Sprossenwänden, Güllichbrett, etc. für jedes Niveau ein abwechslungsreiches, klettersportliches Betätigungsfeld. Das Angebot erstreckt sich auf jede Alters- und Niveaugruppe und ist für Individualisten genauso geeignet wie für Gruppen.

Zugänglich ist die Boulderhalle über den Altbau des Feuerwehrgebäudes. Im ersten Stock links oben befindet sich die Eingangstür mit zugehörigem Codeschloss, das bei Verlassen der Halle wieder gesperrt werden muss, sofern sich niemand mehr in der Halle befindet. Der aktuelle Code wird bei Besitz einer Jahreskarte immer per E-Mail-Verteiler zugeschickt.

• Der Betrieb der Halle (sie befindet sich in einem Wohnhaus) ist nicht zuletzt aufgrund der sportlichen Fairness ihrer Benutzerinnen und Benutzer möglich. Verantwortungsvolles Handeln wird vorausgesetzt!

Tarife

Jahreskarten (immer ab Oktober neu)

Mitglieder SU:
• Erwachsene: € 70,00
• „Big Teens“ (15 – 18 J.): € 25,00
• Kinder und Teenies bis inkl. 14 J. frei

Nichtmitglieder:
• Menschen von 16 – 90 J.: € 110,00
• Kinder ab 7 und Jugendliche bis inkl. 15 J.: € 45,00

Einzelkarten (auf Anfrage)

Mitglieder SU:
• Erwachsene: € 3,00
• „Big Teens“ (15 – 18 J.): € 1,50
• Kinder und Teenies bis inkl. 14 J. frei

Nichtmitglieder:
• Menschen von 16 – 90 J.: € 4,50
• Kinder und Jugendliche bis inkl. 15 J.: € 2,50
• Schulklassen: € 1,00 pro Schüler
• Gruppentarife auf Anfrage

Bitte beachten
• Eine erwachsene Aufsichtsperson bei Kindern und Jugendlichen bis inkl. 14 Jahre ist Pflicht!
• Bei Besuchern ab 15 muss mind. eine verantwortliche Person mit entsprechender Kletter- bzw. Boulder-Erfahrung anwesend sein.
• In der Halle herrscht ein striktes Alkohol- und Rauchverbot.

Für Inhaber der Jahreskarte:
Mo – So jeweils 8:00-21:30 Uhr; jahresdurchgängig vom 1. Oktober – 1. Oktober Folgejahr

Sonderwünsche für Einzeleintritte/Schnupperkarten auf Anfrage möglich! Bitte individuell vereinbaren!

Parkplätze

Bitte benutzt die Parkplätze hinter der Feuerwehrhalle! (Kellereingang an Gebäuderückseite über die Stiege nehmen oder um den Neubau gehen und den Vordereingang nehmen.)

Kontakt: Hanna Wuzella-Berghammer
E-Mail: boulder.tarrenz@gmx.at