Gratulation zum 50-Jahr-Jubiläum

Die Raiffeisen-Landesbank Tirol gratuliert der Sportunion Tarrenz zum 50-Jahr-Jubiläum recht herzlich. Als örtliche Bank sind wir sehr eng mit den Vereinen von Tarrenz verbunden und unterstützen diese im Rahmen unserer Möglichkeiten. So war die Raika der erste Dressensponsor für die Sektion Fußball für die Teilnahme an der offiziellen Meisterschaft des Tiroler Fußballverbandes, in einer Zeit, als der Fußball in Tarrenz noch nicht den heutigen Stellenwert gehabt hat.

Die Raika übernimmt schon seit Jahren die Kosten für die Versicherung des vereinseigenen VW-Bus, übernimmt die Kosten für Plakate, stellt bei vielen Veranstaltungen Pokal- und Sachpreise zur Verfügung. Weiters fertigen wir für die Sportunion Tarrenz jährlich ca. fünf- bis siebentausend Kopien für diverse Einladungen, Ausschreibungen, Ergebnislisten, Postwurfsendungen etc. an. Die Kosten für die Adressverwaltung der Mitglieder und für die Beitragsvorschreibungen werden ebenfalls von uns getragen. Für die einheitlichen Trainingsanzüge, die den Mitgliedern kostengünstig zu Verfügung gestellt werden, leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Der Wert unserer Sponsortätigkeit beträgt derzeit jährlich ca. ÖS 20.000,- und eine zusätzliche Arbeitsentlastung von Funktionären für die von uns geleisteten Arbeiten.

Wir gratulieren der Sportunion Tarrenz für die aktive Vereinstätigkeit. Wir werden auch in Zukunft die Sportunion Tarrenz im Rahmen unserer Möglichkeiten als Sponsor unterstützen. Die Mitglieder und aktiven Sportler bitten wir, daß Sie bei der Abwicklung ihrer Bankgeschäfte, Versicherungen, Bausparen etc. die Raika als örtliche Bank in Anspruch nehmen.

Werbebild Raika