Allgemein

Interessierte am Tischtennis sind jedoch herzlich zu einem unverbindlichen “Schnupperspielen” eingeladen. Mit Sektionsleiter Burkhard Engensteiner steht euch ein erfahrener Trainer und auch mehrmaliger Tiroler Meister im Rollstuhltischtennis zur Seite, der euch hilft, euer Spiel zu verbessern. Auch völlige Neueinsteiger sind willkommen. Es braucht nur die Freude am Spiel, den Willen zu lernen und etwas Ausdauer. Am besten zu zweit, mit einem Freund / einer Freundin – das fördert den Spaß und die gegenseitige Motivation.

Trainingstag

Donnerstag, 18-22 Uhr
Mehrzweckgebäude, großer Turnsaal
18-19 Uhr Training für Neueinsteiger
ab 19 Uhr freies Spielen auf bis zu 5 Tischen

Kosten pro Saison  (Herbst-Frühjahr)

€ 35,00 für Nicht-Mitglieder
für Mitglieder der Sportunion Tarrenz

Wiedereinsteiger willkommen

Spieler, die früher mal gespielt haben und wieder einsteigen wollen, sind herzlich willkommen. Tarrenz nimmt mit einer Mannschaft am Meisterschaftsbetrieb teil und freut sich über Spieler, die die Mannschaft verstärken wollen.

Vereinsinterne Wettkämpfe

Weihnachtsturnier und Ostereierturnier