Ausgelassene Feierstimmung

Jubiläumsball ein voller Erfolg!

Der 22. April 2023 stand ganz im Zeichen des 75jährigen Bestehens der Sportunion Tarrenz. Ein Dreivierteljahrhundert Vereinsgeschichte wurde an diesem Ballabend gewürdigt und gefeiert. Die Formation „Läts Fetz“ heizte die Stimmung an, Tombola und Schätzspiel sorgten für zusätzlichen Nervenkitzel angesichts der zahlreichen attraktiven Preise. Und apropos attraktiv: Die Bar-Mannschaften und das flotte Kellnerinnen-Team ließen keine Wünsche offen und versorgten die Besucherschar mit erfrischendem Nass oder einer köstlichen Stärkung aus Mike’s Ballküche. Leider mussten sich die Ehrengäste der Dachorganisation Sportunion Tirol aus terminlichen Gründen entschuldigen lassen und auch einige verdiente ehemalige Funktionäre aus Tarrenz konnten aus gesundheitlichen Gründen dem Ball nicht beiwohnen – aber die Wertschätzung ihrer Arbeit und Verdienste könnte sich nicht besser ausdrücken lassen, als im langjährigen Bestehen ihres Vereines.

Das Organisationsteam rund um Obmann Berni Berghammer bedankt sich bei allen großen und kleinen helfenden Händen – sichtbar und unsichtbar. Ein aufrichtiges Vergelt’s Gott an alle Beteiligten für’s Unterstützen, Mitdenken, Mithelfen und Dabeisein!