Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung Sportunion Tarrenz

Am 19.10.2023 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Gurgltaler Hof statt. Gleich zwei Ausschussmitglieder legten ihr Amt zurück. Wir danken Marina Oberhofer für ihre 5-jährige Tätigkeit als Kassierin im Verein. Lukas Juen hat sich bereit erklärt die verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen und wurde von der Versammlung als neuer Kassier gewählt.

Nach unfassbaren 14 Jahren Betreuung der Boulderhalle wird auch Iris Rataitz-Kiechl ihr Amt als Sektionsleiterin bei der Sportunion abgegeben. Iris hat nicht nur die Boulderhalle mit viel Herz und Leidenschaft betreut, sondern 7 Jahre den Kurs „Turn 10“ und erfolgreiche 10 Jahre die „Tårreter Turbo Tage“ geleitet. Neue Sektionsleiterin für die Boulderhalle wird Hanna Wuzella-Berghammer, welche bereits mit Kinderkletterkursen tätig ist. Wir möchten uns bei beiden für ihren großen und unermüdlichen Einsatz bei der Sportunion Tarrenz bedanken und wünschen euch alles Gute.

Foto: Sportunion Tarrenz

v.l.: Obmann Stv. Rainer Witting, Iris Rataitz-Kiechl, Hanna Wuzella-Berghammer, Lukas Juen, Marina Oberhofer, Bernhard Berghammer

JHV 2023

Das könnte dich auch interessieren...