Erich Auderer 1937 – 2020

Die Sportunion Tarrenz trauert um einen langjährigen Funktionär und ein treues Vereinsmitglied.

Erich war von 1975 – 2006 als Bezirksobmann Mitglied des Präsidiums der Sportunion Tirol, von 1980 – 1984 war er Obmann der Sportunion Tarrenz und von 1990 – 2001 auch Obmann des Tennisclubs Tarrenz.

Als aktiver Sportler gehörte seine Leidenschaft dem Tischtennis. So war es Erich, der 1970 die Sektion Tischtennis bei uns wiederbelebte. Er spielte jahrzehntelang in der Kampfmannschaft, auch noch im Alter von weit über 60. Und er ließ es sich auch nicht nehmen, heuer im Frühjahr, obwohl gesundheitlich schon angeschlagen, nochmal ein Meisterschaftsspiel zu besuchen, an dem einige seiner langjährigen Sportkameraden teilgenommen haben. Weil ihm dieser Sport und auch die Kameradschaft einfach viel bedeutet haben.

Der Vorstand der Sportunion Tarrenz entbietet im Namen des Vereins sein aufrichtiges Beileid und trauert in tiefer Anteilnahme mit der Familie.