Erster Skitag im Bungerloch!

Unsere Skipiste hat wieder geöffnet!

Dank des unermüdlichen Einsatzes des gesamten Skiarena-Teams (Lift, Gemeinde, Sportunion) konnte der Skilift heute – nach erfolgtem OK von Polizei und Corona-Beauftragtem – in Betrieb gehen. Schon kurz nach Mittag trudelten die ersten skibegeisterten Tårreter/Innen und einige Zaungäste ein und bald herrschte reges, aber ausdrücklich gesittetes Treiben auf der Piste. Das Einhalten der Corona-Regeln tat der Begeisterung keinen Abbruch, und so konnte bei strahlendem Wetter der erste Skitag dieser Saison unfall- und sorgenfrei stattfinden.

Bemerkenswert ist der jetzt viel leiser laufende Lift: vor allem unser Lifteler Andi wird froh sein, dass er seinen Dienst in der Talstation “nur” mit Mund- aber ohne Gehörschutz versehen muss!

Alle Verantwortlichen wünschen den Besucherinnen und Besuchern des Bungerlochs schöne Pistenstunden und eine unfallfreie Saison!

Das könnte dich auch interessieren...