Eingelöstes Versprechen – 16 Sorten Weihnachtsgebäck!

Ein Teller voller Genuss

„Kex für’n Lex“

Sie ist schon einige Zeit her, die feierliche Veranstaltung, mit der Tarrenz „seinen“ Para-Olympioniken hochleben ließ. Bei dieser Gelegenheit wurde Handbiker Alex mit allerlei Geschenken und Versprechen bedacht. Eines ist sicher: vergessen tun sie nichts, die Kids und ihre „Back“ground-Helfer (Achtung, Wortwitz). Und so wurde vor kurzem der versprochene Keksteller mit den 16 Sorten Weihnachtsgebäck feierlich überreicht. Das coole Autogrammbild gab’s von Alex als Dankeschön. Mal schauen, ob er demnächst öfter mit einem dezenten Staubzucker-Schnurrbart zu sehen ist… 😉

Die Sportunion wünscht genussvolles Schlemmen!

Das könnte dich auch interessieren...

Viktor für Alex!

Alex Gritsch, Handbiker aus Tarrenz, wurde zum Sportler des Jahres 2022 in der Kategorie „Beliebtester Sportler mit Handicap“ gekürt. Auch die sportlichen Erfolge der letzten Zeit sind bemerkenswert – Alex ist derzeit Weltcup-Führender!