Radln für die Wadln!

Liebe Radsportler*innen und alle, die es noch werden wollen!

Wir starten wieder mit dem Bike-Training quer durch alle Altersklassen. Seid dabei und tretet mit uns fleißig in die Pedale!

Das Training für Jugendliche und Erwachsene findet ab 4. Mai immer mittwochs um 19:00 Uhr, das Kindertraining ab 5. Mai immer donnerstags um 18:30 statt.

Treffpunkt von den Jugendlichen und Erwachsenen ist der Dorfplatz (Brugge), die Kids treffen sich mit dem Trainerteam vor der Volksschule.

Details dazu findet man hier auf der Homepage unter Sport-Angebote: Mountainbike-Training.

Wir sind beileibe keine Schönwetterradler*innen, aber wenn’s wie aus Kübeln schüttet, wettert oder hagelt, lassen wir es bleiben – im Zweifelsfall gibt das Trainerteam über die bewährten sozialen Medien Bescheid!

Das könnte dich auch interessieren...

Viktor für Alex!

Alex Gritsch, Handbiker aus Tarrenz, wurde zum Sportler des Jahres 2022 in der Kategorie „Beliebtester Sportler mit Handicap“ gekürt. Auch die sportlichen Erfolge der letzten Zeit sind bemerkenswert – Alex ist derzeit Weltcup-Führender!