Die Sportunion Tarrenz dankt

Charly und Julia Fröhlich legten bei der letzten Jahreshauptversammlung der Sportunion Tarrenz ihre Ämter als Obmann-Stellvertreter bzw. Kassier-Stellvertreterin nach langjähriger Vereinstätigkeit ab.

Ein Rückblick in die Vereins-Chronik zeigt, dass Charly in seiner 18-jährigen Tätigkeit im Ausschuss nicht nur die Kletterhalle ins Leben gerufen und mit viel Fleiß und zahlreichen Arbeitsstunden baute, sondern auch viele Jahre als Hüttenwart der Skihütte tätig war. Aber auch im Bungerloch und bei der Instandhaltung der Schneekanonen sowie des Pistengerätes investierte Charly viel Zeit und löste schon so manche technische Herausforderung. Auch Julia war schon von klein auf im Verein aktiv und verwaltete die letzten sechs Jahre das Mitgliedskonto der Sportunion Tarrenz als Kassier-Stellvertreterin.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei euch für euer sportliches Engagement und euren Einsatz als Ausschussmitglieder über so viele Jahre hinweg bedanken!

Der Ausschuss der SU-Tarrenz
(Artikel aus der HitteHatte Jänner 2020 / Foto-Text: Julia und Charly Fröhlich mit Obmann Bernhard Berghammer
)