a dream came true

Zweite Medaille für Alex!

Diesmal konnten alle live mitfiebern, wie Alex nach dem Abspulen von knapp 80 km im Nieselregen seine zweite Bronzemedaille geholt hat! Wir gratulieren, verneigen uns und freuen uns ganz „saggrisch“ mit ihm! Ein ausführlicherer Bericht wird noch folgen, spätestens wenn wir „unseren“ Olympioniken in Tarrenz feierlich empfangen.

Bildnachweis: Rainer Witting

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen daheim, Alex!

Bürgermeister Stefan Rueland, Alt-Bürgermeister und Ehrenzeichenträger ÖR Rudolf Köll, SU-Tirol Präsident Günther Mitterbauer, DDr. Herwig van Staa und Ski-Olympiasieger Benni Raich gaben sich beim Musikpavillon die Ehre, dem erfolgreichen Handbiker und seinem Team zusammen mit der Sportunion Tarrenz und dem Behindertensportverein einen würdigen Empfang zu bereiten.