Sommer-Radtour Kindertraining

SU-Radl-Kids on Tour!

Am Samstag, den 30. Juli 2022, fand die zum Trainingsbeginn angekündigte Radtour statt. Dass anfänglich nicht gerade die Sonne vom Himmel lachte, tat der Motivation keinen Abbruch und so startete am Morgen der sportliche Trupp gut gelaunt die knapp 30 km lange Tour.

Am Spielplatz bei der Raststätte „Trofana“ in Mils wurde noch überschüssige Energie abgebaut, danach ging’s in die Milser Au. Später folgte ein den Tag versüßender Einkehrschwung bei „Marions Kuchenträume“ in Mils, bevor die fleißigen Radlerinnen und Radler die letzte Etappe in Anriff nahmen. Didi und sein Team sind einhellig der Meinung: „Super Kids!“ 😉

Das könnte dich auch interessieren...

Viktor für Alex!

Alex Gritsch, Handbiker aus Tarrenz, wurde zum Sportler des Jahres 2022 in der Kategorie „Beliebtester Sportler mit Handicap“ gekürt. Auch die sportlichen Erfolge der letzten Zeit sind bemerkenswert – Alex ist derzeit Weltcup-Führender!