Radtraining startet ab 26. Mai in die neue Saison!

Liebe Radsportler/innen – und alle, die es jetzt werden wollen!

Die Sportunion Tarrenz startet wieder mit dem Bike-Training für Jung und Alt. Seid dabei und tretet mit uns fleißig in die Pedale! Wenn es die Witterung zulässt, starten wir ab Mittwoch, den 26. Mai bzw. Donnerstag, den 27. Mai!

KINDERTRAINING JUGEND-/ BZW. ERWACHSENENTRAINING
WANN: Donnerstags, 18:30 Uhr Mittwochs, 19:00 Uhr
WO: Treffpunkt Volksschule Treffpunkt Dorfplatz
E-BIKES: Um Fairness und Sicherheit für alle Kids zu garantieren und Frustration zu vermeiden, bitten wir um Verständnis, dass keine E-Bikes beim Kindertraining erlaubt sind! E-Bikes sind erlaubt.
Die Trainings finden nur bei schönem Wetter statt!

 

Das Training ist kostenfrei – wir erlauben uns aber, die Mitgliedschaft bei der Sportunion Tarrenz als Voraussetzung zu fordern. Somit sind die Trainer und alle Mitfahrenden im Falle einer Verletzung/eines Unfalles abgesichert.

 

Auf zahlreiche Biker/innen freut sich Didi mit seinem Team.

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen daheim, Alex!

Bürgermeister Stefan Rueland, Alt-Bürgermeister und Ehrenzeichenträger ÖR Rudolf Köll, SU-Tirol Präsident Günther Mitterbauer, DDr. Herwig van Staa und Ski-Olympiasieger Benni Raich gaben sich beim Musikpavillon die Ehre, dem erfolgreichen Handbiker und seinem Team zusammen mit der Sportunion Tarrenz und dem Behindertensportverein einen würdigen Empfang zu bereiten.